Stammtisch
← Back to Stammtisch

umsatzbedingungen, die einfach nur frech sind

BonusBuddler

Ich nenne mich ja nicht umsonst so, ich habe schon viele Boni mitgenommen. Aber manche Umsatzbedingungen sind einfach nur frech. Da muss man den Bonusbetrag so oft durchspielen, dass es praktisch unmöglich ist, am Ende noch was davon zu haben.

Das Schlimme: Es steht alles drin, man kann sich also nicht mal beschweren. Aber wer liest schon seitenlang Kleingedrucktes, bevor er auf 'annehmen' klickt?

Kesselgucker #2

Deswegen meine Regel: Je größer der Bonus aussieht, desto skeptischer bin ich. Ein kleiner Bonus mit fairen Bedingungen ist mehr wert als ein Riesending, das man nie freispielt. Klingt banal, hat bei mir aber lange gedauert, bis es angekommen ist.

FreispielFuchs #3

Und achtet darauf, ob der Umsatz nur auf den Bonus gilt oder auf Bonus plus Einzahlung. Das ist ein Riesenunterschied und wird gerne mal klein geschrieben.

Zausel #4

Ich nehme inzwischen fast gar keine Boni mehr. Dann kann mir keiner was, wenn ich auszahlen will. Ist vielleicht langweilig, aber ich habe seitdem null Stress mit Bedingungen.

BonusBuddler #5

Ich nehme inzwischen fast gar keine Boni mehr.

Verstehe ich total. Ich glaube, ich bin auch auf dem Weg dahin. Der Jagdinstinkt hält mich nur manchmal noch davon ab.