Ich hatte einen langen Zugfahrt-Tag und habe mir aus Langeweile die kompletten Bonusbedingungen bei MrPacho durchgelesen. Fazit: Nichts Unseriöses, aber verschachtelt wie ein Steuerbescheid. Bonus und Einzahlung werden zusammen umgesetzt, manche Spiele zählen gar nicht oder nur zu einem Bruchteil, und es gibt eine Obergrenze, wie viel man aus Bonusgewinnen auszahlen kann.
Alles kein Betrug, aber man muss es halt wissen. Lest das Zeug, Leute. Es lohnt sich.
Das mit den Spielen, die nur teilweise zählen, hat mich auch schon geärgert. Man spielt und spielt, und der Fortschrittsbalken bewegt sich kaum, weil das Lieblingsspiel fast nichts zählt. Fühlt sich hinterhältig an, auch wenn es drinsteht.
Guter Hinweis mit der Auszahlungsobergrenze bei Bonusgewinnen. Die überliest man am schnellsten, und sie ist am ärgerlichsten, wenn man dann doch mal groß trifft.
Ein Steuerbescheid trifft es ziemlich gut. Ich wünschte, die Anbieter müssten die wichtigsten Punkte in drei Sätzen obendrüber schreiben. Träumen darf man ja.