Stammtisch
← Back to Stammtisch

die wartezeit zwischen den drehs macht mich wahnsinnig

Nachteule_NRW

Kurzer Rant: Diese vorgeschriebene Pause zwischen den Drehs bei den deutschen Anbietern treibt mich in den Wahnsinn. Man sitzt da und wartet, dass man wieder drücken darf, und jeder Spielfluss ist dahin.

Ich verstehe den Gedanken dahinter, wirklich. Aber es nervt kolossal.

LimitLerner #2

Ich weiß, das will jetzt keiner hören, aber: Genau dafür ist sie da. Das Warten ist unangenehm, weil es das Durchrauschen unterbricht. Mir hat diese Bremse tatsächlich schon geholfen, kürzer zu spielen, weil es eben nicht mehr so flutscht.

Walzenwerfer #3

Sehe ich gemischt. Als jemand, der eh gemütlich spielt, fällt es mir kaum auf. Aber wenn ich die Kommentare hier lese, merke ich, dass ich damit offenbar in der Minderheit bin.

Nachteule_NRW #4

Mir hat diese Bremse tatsächlich schon geholfen, kürzer zu spielen.

Glückwunsch, ehrlich gemeint. Bei mir bewirkt sie bisher nur, dass ich genervt bin. Vielleicht ändert sich das ja noch, so wie bei dir.