So, jetzt bin ich offiziell angefressen. Gewinn aus einem Bonus erspielt, Auszahlung beantragt, und dann die Nachricht: gestrichen, wegen Regelverstoß. Welcher Verstoß? Ein Spiel gespielt, das für den Bonus nicht zugelassen war. Wusste ich nicht, hätte ich wissen müssen, steht in den Bedingungen.
Ich weiß, selbst schuld. Aber es ärgert mich maßlos. Musste raus.
Die Liste der ausgeschlossenen Spiele ist die stillste Falle von allen. Die steht oft irgendwo weit unten, ist ellenlang, und kein Mensch prüft vor jedem Spiel, ob es gerade erlaubt ist. Trotzdem steht sie da, und damit haben sie dich. Lehrgeld, so bitter es ist.
Darum spiele ich mit Bonus nur noch eine Handvoll Spiele, von denen ich sicher weiß, dass sie erlaubt sind. Ist langweiliger, aber ich habe seitdem null gestrichene Gewinne. Kann ich nur empfehlen.
Danke für die Tipps. Ich bleibe jetzt auch erstmal bei ein, zwei Spielen, wenn überhaupt ein Bonus dran ist. Oder ich lasse den Bonus gleich weg, das erspart vermutlich die meisten Nerven.
Der letzte Satz ist die beste Strategie von allen. Ohne Bonus gibt es keine Bedingungen, keine Fallen, keine gestrichenen Gewinne. Langweilig, aber ehrlich.